Recycling-Park Harz GmbH

Das Unternehmen
→ Philosophie

 

Transparenz und Offenheit

Eine offene, verlässliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Behörden bildet ein wichtiges Fundament unserer Arbeit. Wir freuen uns, wenn wir das in uns gesetzte Vertrauen unserer Partner bestätigen können.

Doch auch Kontrolle kann nicht schaden: Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb unterwerfen wir uns regelmäßiger Überprüfung und setzen zudem auf eine transparente Darstellung unserer Leistungen gegenüber den für uns zuständigen Überwachungsbehörden.

 

Qualität und Gütesicherung

Unser hoher Qualitätsanspruch orientiert sich an den Bedürfnissen unserer Kunden und begleitet uns in allen Unternehmensbereichen. So können sich unsere Kunden jederzeit auf die vereinbarte Güte unserer Produkte und eine fachgerechte wie gesetzeskonforme Entsorgung aller übernommenen Abfälle verlassen.

Doch auch Termintreue, Verbindlichkeit und das Erscheinungsbild unserer Mitarbeiter, Maschinen und Betriebsstätten sind ein wichtiger Qualitätsmaßstab für uns.

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zur Harzer Erden Homepage