Recycling-Park Harz GmbH

Das Unternehmen
→ Philosophie

 

Ökonomie und Ökologie

Nur ein wirtschaftlich gesundes Unternehmen kann langfristig am Markt bestehen. Die daraus resultierende angemessene Renditeorientierung geht jedoch nicht zu Lasten eines verantwortungsvollen und umweltgerechten Handelns.

Die jeweils gültigen gesetzlichen Bestimmungen und eine ehrlich empfundene Verpflichtung gegenüber Natur und Umwelt bilden den Rahmen unserer Tätigkeit. Die Gestaltung und Pflege unserer Betriebsstätten soll Sinnbild dieses Selbstverständnisses sein.

 

Partner in der Region

Unser Unternehmen ist in der Harzregion verwurzelt. Hier leben unsere Mitarbeiter, hier ist der Großteil unserer Kunden beheimatet. Daraus erwächst für uns der Anspruch, unseren Kunden stets ein zuverlässiger Partner und unseren Beschäftigten ein fairer Arbeitgeber zu sein.
Zur Stärkung der heimischen Wirtschaft beziehen wir Produkte und Dienstleistungen außerdem vorrangig von regional ansässigen Lieferanten.

 

 

 

Link zur Harzer Erden Homepage